Foto von deutscher Tastatur

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hi,
bin gerade in den USA und will mir einen Schutz für meine Tastatur kaufen.
Da ja Amerikanische Tastaturen anders sind weiß ich nicht ob sie paßt.
Wäre super wenn jemand von euch seine Deutsche Tastatur fotografieren würde und hier postet so kann ich schauen ob das Skin auch paßt.
Danke schon mal im voraus.
Grüße aus Florida
Icetheman
 
schau mal bei ebay!!! aber um welches modell? normale tastatur? iBook? powerbook?

mfg
 
Ohh hehe hab ich gaz vergessen. Es geht um die erste weiße Tastatur (G4 MDD), mit den USB anschlüßen an der Seite, und um die neue Tastatur vom e Mac ich glaube die hat ein paar Tasten mehr. Die Bilder bei Google und ebay sind leider immer von der Seite fotografiert oder in Folie eingepackt die spiegelt. Ein Foto direkt von oben wäre klasse.
 
Ok hat sich erledigt mir hat es einer gemailt.#danke
 
Zurück
Oben Unten