Foto von deutscher Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Icetheman, 03.04.2005.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hi,
    bin gerade in den USA und will mir einen Schutz für meine Tastatur kaufen.
    Da ja Amerikanische Tastaturen anders sind weiß ich nicht ob sie paßt.
    Wäre super wenn jemand von euch seine Deutsche Tastatur fotografieren würde und hier postet so kann ich schauen ob das Skin auch paßt.
    Danke schon mal im voraus.
    Grüße aus Florida
    Icetheman
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    schau mal bei ebay!!! aber um welches modell? normale tastatur? iBook? powerbook?

    mfg
     
  3. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ohh hehe hab ich gaz vergessen. Es geht um die erste weiße Tastatur (G4 MDD), mit den USB anschlüßen an der Seite, und um die neue Tastatur vom e Mac ich glaube die hat ein paar Tasten mehr. Die Bilder bei Google und ebay sind leider immer von der Seite fotografiert oder in Folie eingepackt die spiegelt. Ein Foto direkt von oben wäre klasse.
     
  4. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ok hat sich erledigt mir hat es einer gemailt.#danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen