foto vom subnotebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*staun* woher weißt Du das?;)
 
Das die anderen noch nicht darüber berichtet haben, liegt wohl daran, dass die vorsichtiger mit Gerüchten umgehen. Thinksecret gibts nicht mehr... ;)
 
Yep FAKE. Das Bild wurde auch macrumors auch schon als Fake entlarvt.
 
Wohnst du hinterm Mond?
Das Bild geistert seit gut einer Woche rum.
 
Das Bild war schon vor ein paar Tagen auf macnews.de

BTW: Schon mal das Touchpad des kleinen genauer angeschaut? Das Ding ist ja riesig!

Edit: Ach, ich bin glaub zu langsam für dieses Forum ;)
 
Das die anderen noch nicht darüber berichtet haben, liegt wohl daran, dass die vorsichtiger mit Gerüchten umgehen.

Nö, andere Seiten haben schon längst darüber berichtet, da das Bild nicht mehr ganz taufrisch ist. Auch hier bei MU gabs das schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten