Foto vom neuen Apple Display?

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich will ja keine Unruhe machen - aber gestern sah ich eine Dokumentation auf BBC und foldenden Apple Monitor:

Ist das ein altes Modell? Was denkt ihr?

Sorry wegen dem schlechten Bild. Ist hald vom TV....
 

Anhänge

  • dsc_0033.jpg
    dsc_0033.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 478
der erste TFT von Apple... war 15" !

okey - der spartakus hatte auch einen TFT
 
Sieht nicht sehr neu aus. Sieht wie ein normaler TFT 15" aus. Ich finde Apple sollte den Stil der Apple Studio und Cinema Displays beibehalten.
 
Aber trotzdem... habe dieses Display noch nie gesehen.
Diese Mittelstütze wäre doch neu für die Apple-Monitore (neuere Generation), nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Braincube
Aber trotzdem... habe diese Display noch nie gesehen.
Diese Mittelstütze wäre doch neu für die Apple-Monitore (neuere Generation), nicht?
 

Dieses Display gab es noch VOR den Studio Displays.
 
Apple Studio-Display Bj 1998, passend zum G3 b/w, später gab es das dann in blaugrau passend zum G4.
 
... darum habe ich ja geschrieben -> der erste TFT von Apple...
dann kamen die Jetztigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ic.

Ich hoffe mal auf eine schnellere Reaktionszeit der Monitore, ansonsten bin ich mit meinem 15" Studio vollkommen zufrieden.
 
Wow. Die sehen echt super aus. Apple schafft es immer wieder ein absolut geiles Design rauszubringen.
 
genau so sollte das neue CINEMA DISPLAY ausschauen!
perfekt!
falls es in dieser form von apple angeboten wird, kommt dieser display samt einem dual 2, 5 ins haus ;)
hatte das bild schon vor einiger zeit aber auf spymac.com gesehen.
 
@ pauschpage.com

Ne glaube nicht das der Alu Schirm neu ist, (es lebe PS)

das Foto ist schonmal hier in der Galerie aufgetaucht.
 
Original geschrieben von celsius
genau so sollte das neue CINEMA DISPLAY ausschauen!
perfekt!....
 

Wenn er dann noch ohne Kabel auskommt wie auf dem Bild, so mit Bluetooth Übertragung, statt mit den dusseligen Kabeln :D :D

Aber das Design ist wirklich sehr stimmig. So dürfte er meinetwegen aussehen!
 
hmm... also denkt ihr an eine Fotomontage?

Ich irgendwie auch.

Wäre nicht allzu schwer.


Einfach einen G5 aus der Seitenansicht nehmen - und dann ein schwarzes Rechteck.

Wo sind die Kabel und Tasten für das Display?

Merkwürdig....
 
SABBER! so sollen sie kommen!
 
Doch - ist gefaked - schaut euch die Schatten an....

Wäre schon so ein Display...
 
Original geschrieben von pauschpage.com
Doch - ist gefaked - schaut euch die Schatten an....

Wäre schon so ein Display...
 

Habe mir die Fotos mal genauer angeschaut in Photoshop.
Bilder sind zwar nur 100 dpi und somit nicht 100 prozentig zu beurteilen, aber wenn es montiert ist, dann ist es sehr gut gemacht. Es gibt keine oder nur geringe Spuren von möglichen Manipulationen. Lediglich das Apple Zeichen und der Punkt in der Mitte des oberen Bildschirm scheinen nicht ganz koscher.
 
Die Bilder kursieren schon länger im Netz...

BTW: Auch die original Apple Bilder sind retuschiert.

Grüße
Ilja
 
Zurück
Oben Unten