Foto-upload Host gesucht

scharc

scharc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
15
Hallo,


ich suche einen guten Foto-uploader für die Bucht und andere Internet-Seiten/Foren.
Ich hab zur Zeit n account bei imageshack, was mich daran aber stört ist, dass man (meines Wissens) nur die Originalgröße und ein thumbnail einbetten kann. Dieser führt dann auch nicht gleich zur Maximalauflösung sondern, erst zu einer Voransicht auf imageshack, in der man dann den Maximalgröße auswählen muss.


Gibt es einen anderen Host bei dem man das besser einstellen kann. Ich hätte gerne ein mittelgroßes Bild ca. VGA in den Internetseiten eingebettet, die aber gleichzeitig auf die Originalgröße verlinkt sind, sodass man mit einem Mausklick auch eine Detailansicht haben kann. Und das ganze am besten noch als HTML code zum einbetten in die Seite :D

Wenn mir jemand die HTML Befehle zum ändern der Größe bei Imageshack nennen kann wäre das natürlich auch top (falls das überhaupt möglich ist)

gruß scharc
 
pic-uploader ist schonmal besser, da lassen sich die Thumbnails auf bis zu 300px vergrößern, leider nicht mehr... :(

Cloudapp ist für mich eigentlich keine Alternative, da man damit nur 10Bilder pro Tag kostenfrei uploaden kann und wenn ich dann man was verkaufen will, werden es bei mir schnell mal mehrere Artikel und mehr als 10 Bilder pro Tag. Ich habe mich daher damit nicht näher beschäftigt. Würde aber Cloud app diese Funktion anbieten, dass man die Thumbnailgröße beliebig einstellen kann?? am besten auf eine Seite ohne zu viel Werbung drum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten