Foto und Video DVD in einem - ist das mit den Bordmitteln möglich?

R

Ramiro1969

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und wollte gern aus den "Filmschnipseln" und den Fotos die ich mit einer Panasonic TZ10 gemacht habe eine DVD erstellen. Auf dieser sollen später über den DVD Spieler sowohl der fertige Film als auch die Fotos (als Diashow oder einzelne) abspielen lassen.

Die Fotos in den Film direkt einzubauen finde ich nicht so schön.

Kann ich mit dem Mac (aktuellste Software) eine solche DVD erstellen? Wenn ja, gibt es dafür eine Webseite wo das erklärt wird...Bin noch Einsteiger.

LG
Ramiro
 
Hi,

ich denke, hiermit kann Dir geholfen werden. ;)
 
Super...vielen Dank. Habe nicht gewusst, dass iDVD so mächtig ist. Nun steht meinem "Projekt" nichts mehr im Weg.

LG
Ramiro
 
Zurück
Oben Unten