Foto-Sharing Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuromax

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo alle

Ich suche eine geeignete online Foto-Sharing Seite, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?


Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein:

- die upgeloadeten Fotos sollten möglichst in Originalgrösse zur Verfügung stehen.

- man sollte ein komplettes Album per Mausklick herunterladen können (mit den einzelnen Fotos in Originalgrösse, also mehrere MB pro Foto).

- der Uploader sollte nahtlos in iPhoto '11 integriert sein (wie z.B. Picasa oder Flick).

- die Alben sollten nicht öffentlich, sonder privat sein und nur bestimmten Personen zugänglich sein (via Link, Passwort oder ähnlich)

- um die Fotos/Alben anschauen zu können, sollte man nicht bei der Seite registriert sein müssen.



Weiss jemand eine solche Seite? Picasa fand ich soweit ganz gut, nur habe ich nicht herausgefunden, wie man ein ganzes Album in Originalgrösse mit einem Mausklick herunterladen kann. Soweit ich weiss kann man bei Picasa die Fotos nur einzeln herunterladen, und zwar nicht in Originalgrösse und nur einzeln...


Bin um jeden Hinweis sehr dankbar!

Wünsche allen eine gute Zeit und grüsse Euch,
neuromax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten