Foto-Nachbearbeiter für ein (1) Foto gesucht.

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Servus,

ich suche jemanden, der mir ein bestimmtes Foto nachbearbeitet. Auf dem Foto sind drei Personen aufrecht stehend bei einer Innanaufnahme zu sehen. Das Foto liegt im RAW-Format vor.

Was gemacht werden muss:

Belichtungskorrektur
Begradigung (evtl. auch von stürzenden Linien)
Hautretusche (Unreinheiten, Hautglanz)
Zwei Personen müssten etwas "schlanker werden" (alle sind aber komplett angezogen :D)

Ich hatte einen Online-Service ursprünglich damit beauftragt und 20 Euro in den Sand gesetzt - Ergebnis unzufriedenstellend.

Ich suche nun also jemand, der Ahnung von der Materie hat und nicht nur mal kurz in iPhoto ein paar Regler verschiebt.

Angebot: 100€
 
Mach ich. Beispielarbeiten zeig ich gern. Alles Weitere gerne via PN.
 
Darf man das Vorher-Nacher Bild hier sehen?
 
Zurück
Oben Unten