Foto mit gedrückter Maustaste in der App Fotos bewegen

FlyingSteps_91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Macbook Pro M1 Max 2021:
Wenn ich in der App Fotos unterwegs bin, mir ein Foto auswähle und dann auf das + klicke, um die 100% Ansicht zu bekommen, kann ich nicht mehr mit gedrückter linker Maustaste mich in dem gezoomten Foto bewegen. Sobald ich das mit gedrückter linker Maustaste das Foto bewegen möchte, wird mir das Foto in einer Miniaturansicht hinter dem Mauscursor angezeigt, das wars dann.

Ist dieses Problem bekannt, bzw. hat jemand eine Lösung dafür? Leider habe ich bei Google mit meinen Suchbegriffen nichts passendes gefunden.

Viele Grüße
 
Zoome ich das Bild ganz gross, kann ich mit zwei Finger im Bild herum fahren wie ich will... ohne linke oder rechte Maustasten drücken.
 
Zurück
Oben Unten