Foto Kalender erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von marco312, 09.12.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Was gibt es so an empfehlenswerten Programmen mit dem man einen Bilder/Foto Kalender erstellen kann, für jeden Monat eine Seite .
    Interessant wäre auch ein online Dienst wo man seine Bilder hoch laden kann aber auch noch individuelle Möglichkeiten hat.


    Gruß
    Marco
     
  2. nuz:y

    nuz:y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    ich habe am 6.12. bei aldi kalender bestellt. die funktionen zum selber gestalten sind aber sehr gering bis überhaupt nicht vorhanden. das ergebnis sah auf dem monitor aber ganz ok aus und für 9,99 € kann man nicht meckern.
    bin gespannt auf das fertige produkt.
     
  3. jocha

    jocha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Schau mal hier:
    http://www.blanko-kalender.de/
    Da gibts diverse Kalendervorlagen als PDF mit veränderbaren Farben und Schriften, Bilder können auch eingefügt werden.
    Und das vorgestanzte Druckerpapier kannste da auch bestellen.

    Ich habe kürzlich Kalender bei Fotokasten.de bestellt. Qualität ist sehr gut, teilweise kann das Layout auch verändert werden (Kalender comfort).

    Gruß,
    Jochen
     
  4. ermac_de

    ermac_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2004
    probier doch mal Photoline - sehr einfach zu bedienen und bietet diverse Vorlagen für Kalender - die Demo läuft 30 Tage ohne Einschränkung
     
  5. friwi

    friwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2004
    Auch hier: www.calogo.de Du hast vorgefertigte Kalender, in denen du persönliche Gedenktage / Geburtstage eintragen kannst. Ist zwar nicht ganz billig, aber von guter Qualität
     
  6. dzm

    dzm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2004
  7. dzm

    dzm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2004
    oder hier:

    http://www.myphotoways.de/boutique.php?a=CA&partenaire=pixdiscount
     
  8. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das findest du einfach ich finde es eher unübersichtlich und verwirrend :)
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Es kann doch nicht sein das Photoline das einzige Programm ist mit dem man einen Kalender machen kann kopfkratz gibt es nicht eine schöne Erweiterung für iPhoto :)
     
  10. mac4you

    mac4you MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Hallo,

    ich bin beim googeln zufälig hier gelandet.

    Ich möchte meiner Liebsten zum Valentinstag gerne einen außergewöhnlichen Fotokalender "basteln". Gibt es eine Software/Programm, mit dem man Druckdateien
    in außergewöhnlicher Form, z.B. als Herz erstellen kann. Habe sowas in der Art beim googeln gefunden:

    Bastelkalender in Herzform: http://www.single-verlag.de/index.php/PRODUKTE/KALENDER/DAUER+-+KALENDER?MttgSession=dd64105f81729caf2d5f3a8c6dd32584

    Onlineanbieter: http://www.fotoporto.de/fotokalender.html

    Suche aber was, wo das Kalendarium bereits drin ist und ich die einzelnen Seiten individuell mit mehreren Fotos und Texten gestalten kann. Das ganze würde ich dann
    auf Fotopapier ausbelichten wollen und im Kopieshop/Druckerei schneiden und binden lassen.

    Freue mich über Tipps und Anregungen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foto Kalender erstellen
  1. Tobich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    983
  3. mochroi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
  4. framo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  5. kerzo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729

Diese Seite empfehlen