Foto Kalender erstellen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Was gibt es so an empfehlenswerten Programmen mit dem man einen Bilder/Foto Kalender erstellen kann, für jeden Monat eine Seite .
Interessant wäre auch ein online Dienst wo man seine Bilder hoch laden kann aber auch noch individuelle Möglichkeiten hat.


Gruß
Marco
 
ich habe am 6.12. bei aldi kalender bestellt. die funktionen zum selber gestalten sind aber sehr gering bis überhaupt nicht vorhanden. das ergebnis sah auf dem monitor aber ganz ok aus und für 9,99 € kann man nicht meckern.
bin gespannt auf das fertige produkt.
 
Schau mal hier:
http://www.blanko-kalender.de/
Da gibts diverse Kalendervorlagen als PDF mit veränderbaren Farben und Schriften, Bilder können auch eingefügt werden.
Und das vorgestanzte Druckerpapier kannste da auch bestellen.

Ich habe kürzlich Kalender bei Fotokasten.de bestellt. Qualität ist sehr gut, teilweise kann das Layout auch verändert werden (Kalender comfort).

Gruß,
Jochen
 
probier doch mal Photoline - sehr einfach zu bedienen und bietet diverse Vorlagen für Kalender - die Demo läuft 30 Tage ohne Einschränkung
 
Auch hier: www.calogo.de Du hast vorgefertigte Kalender, in denen du persönliche Gedenktage / Geburtstage eintragen kannst. Ist zwar nicht ganz billig, aber von guter Qualität
 
z.B. hier:

photobooks.colormailer.com/63/de/products.asp?calendars
 
oder hier:

myphotoways.de/boutique.php?a=CA&partenaire=pixdiscount
 
ermac_de schrieb:
probier doch mal Photoline - sehr einfach zu bedienen und bietet diverse Vorlagen für Kalender - die Demo läuft 30 Tage ohne Einschränkung

Das findest du einfach ich finde es eher unübersichtlich und verwirrend :)
 
Es kann doch nicht sein das Photoline das einzige Programm ist mit dem man einen Kalender machen kann kopfkratz gibt es nicht eine schöne Erweiterung für iPhoto :)
 
Hallo,

ich bin beim googeln zufälig hier gelandet.

Ich möchte meiner Liebsten zum Valentinstag gerne einen außergewöhnlichen Fotokalender "basteln". Gibt es eine Software/Programm, mit dem man Druckdateien
in außergewöhnlicher Form, z.B. als Herz erstellen kann. Habe sowas in der Art beim googeln gefunden:

Bastelkalender in Herzform: http://www.single-verlag.de/index.p...?MttgSession=dd64105f81729caf2d5f3a8c6dd32584

Onlineanbieter: http://www.fotoporto.de/fotokalender.html

Suche aber was, wo das Kalendarium bereits drin ist und ich die einzelnen Seiten individuell mit mehreren Fotos und Texten gestalten kann. Das ganze würde ich dann
auf Fotopapier ausbelichten wollen und im Kopieshop/Druckerei schneiden und binden lassen.

Freue mich über Tipps und Anregungen.
 
Um unsere Linkliste hier mal zu erweitern:
Bei Photobox.de kann man sich auch seinen eigenen Fotokalender zusammenstellen. Fotobücher im Übrigen auch.
 
Um unsere Linkliste hier mal zu erweitern:
Bei Photobox.de kann man sich auch seinen eigenen Fotokalender zusammenstellen. Fotobücher im Übrigen auch.


Dann möchte meine Wenigkeit sich noch kurz einbringen...vorweg ein paar worte...geht es euch genauso und ihr denkt genauso wie ich, dass die Drogeriemärkte im Fotobereich nur "offline" arbeiten...habe mal recherchiert. dem ist gar nicht so. Haben alle eine Mega onlinepäsenz :) Hier mein Link: http://www.rossmann.orwonet.de/de/produkte/kalender/ Bin vor kurzem immer noch in den Laden gelaufen um meine Fotos zu entwickeln...Jetzt mach ich es ganz entspannt von zu Hause:Qualität ist super, Fristen werde eingehalten.Ich bin zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten