Foto in email Kopfzeile

M

McFarmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
bin neu hier und hab da gleich mal ne frage: und zwar ist bei meinem E-mail Programm im Header ein Bild von mir. Wie krieg ich das weg?
Danke
 
Lösche es aus Deinem Adressbuch. Aber ich kann Dich beruhigen, das Bild bekommst nur Du und nicht der Empfänger zu Gesicht. ;) Kannst es also auch so lassen.
 
Alles klar besten dank.
 
... Aber ich kann Dich beruhigen, das Bild bekommst nur Du und nicht der Empfänger zu Gesicht. ;) Kannst es also auch so lassen.

Das stimmt nicht. Wenn mein Kumpel, der Apple Mail auf seinem iMac benutzt mir eine Mail schreibt, dann erscheint sein Bild bei mir im AOL Webmail oben in der Kopfzeile. Wohl gemerkt in Webmail, nicht in Apple Mail. Frage mich bis heute, wo das Bild herkommt. In meinem Adressbuch habe ich sein Bild nicht.
 
Wieder was dazugelernt.
 
Zurück
Oben Unten