Foto-Druckpapier von der Rolle?

Diskutiere mit über: Foto-Druckpapier von der Rolle? im Bildbearbeitung Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bowman

    bowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    387
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne meine per Fotostitch zusammenmontierten Panoramaaufnahmen möglichst grossformatig ausdrucken. Kennt jemand einen Lieferanten von Foto-Druckpapier, der dieses in Din A4-Breite, jedoch in Überlänge (möglichst von der Rolle) anbietet? Alle Anbieter die ich gefunden habe liefern dieses nur in A0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2007
  2. bowman

    bowman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    387
    Registriert seit:
    08.10.2003
    ...hat sich erledigt, ich hab hier (eher per Zufall) einen Thread im Forum gefunden.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Hat eigentlich auch nix hier in der BB zu suchen :)


    lea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foto Druckpapier Rolle Forum Datum
Koffersymbol auf Foto Bildbearbeitung 14.08.2016
Foto im Photoshop verkleinert (mit Prozenten) - sieht im AI pixelig aus Bildbearbeitung 23.07.2016
Foto mit Affinity Photo nach links erweitern – geht das? Bildbearbeitung 22.06.2016
Foto wird nicht als Attachment verschickt Bildbearbeitung 06.03.2016
FOTO - Wie kann ich mehrere Fotos direkt als neue Mediathek exportieren? Bildbearbeitung 25.01.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen