Foto CD's

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von danieln, 23.12.2006.

  1. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo.

    ich habe jetzt einen älteren DVD-Player von Phillips gekriegt. Jetzt ist das Problem, das ich mal gerne die Fotos auf CD brenne und mir dann auf dem DVD-Player anschauhe. Aber mein DVD-Player hat keine "JPG" Funktion habe. In was für einem Format muss ich die Bilder brennen um auf meinem DVD-Player zu sehen?

    Gruß
    daniel
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Erstelle mit iDVD eine Diashow und brenne diese dann mit iDVD. Wenn du nur einen CD-Brenner hast dann erstelle mit iPhoto eine Diashow und exportiere diese als Quicktimefilm. Diesen kannst du dann mit Toast z.B. als SVCD brennen.
     
  3. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Ok,

    dann werde ich die Bilder mit IDVD brennen und dann mal schauen ob alles funzt.

    daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen