Foto aus Adressbuch in .Mac-Adressbuch anzeigen

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich frage mich (und euch ;) ), ob es möglich ist, das Adressbuch-Foto übers syncen auch im .Mac-Adressbuch angezeigt zu bekommen. Dort ist jedenfalls immer so ein Personensymbol.

lg,
msg
 
Hallo?
keiner ne Erfahrung dazu?

lg,msg
 
*nach oben schieb*

Das würde mich auch interessieren.
Geht das irgendwie ??
 
Nein ich glaube das geht nicht. Die Fotos im .Mac Adressbuch haben eine andere Funktion. Du kannst in den .Mac Mail Einstellungen (also auf der .Mac Webseite) ein eigenes Foto von Dir hochladen. Dieses wird dann anderen .Mac Nutzern, die eine email von Dir bekommen oder Dich in ihrem Adressbuch haben, in .Mac Webmail bzw. dem .Mac Adressbuch angezeigt.

Außerdem holt das Programm Mail die Fotos von der .Mac Seite und zeigt diese neben einer email an, falls der Sender auch .Mac verwendet und Du kein anderes Bild von ihm in Deinem OS X Adressbuch hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: La Linea
OK, Danke!

Schade ist es aber trotzdem. Die paar KByte könnte man beim synchronisieren doch auch noch mit hochladen :)

Aber zu:

Die Fotos im .Mac Adressbuch haben eine andere Funktion. Du kannst in den .Mac Mail Einstellungen (also auf der .Mac Webseite) ein eigenes Foto von Dir hochladen.

Wo kann man da ein Foto hochladen??
Ich finde das nicht.. :(

Danke,

LaLinea
 
Zurück
Oben Unten