Foto App verschwunden

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

sicher eine simple Frage, aber bei mir ist die Foto App auch der Watch verschwunden. Was habe ich verstellt?

Danke schon mal.
 
... den ich wie oder wo finde? Fotos in der watch-app auf dem iPhone steht auf spiegeln
 
Also entfernen kann man die App nicht und Ordner gibt es ja auch nicht auf der Watch. Schon mal das iPhone und die Watch komplett aus- und wieder eingeschaltet?
 
Schau mal auf dem iPhone unter der App "Apple Watch", ob sie dort vorhanden ist.
 
ja, vorhanden und steht auf spiegeln ... war ja auch schon vorhanden auf der watch... nach dem update dann aber verschwunden
 
Hast du auch ein Synchr. Album gewählt? Auch bei dem Fotos-Limit nichts verstellt bzw. nicht auf "Null" gesetzt?
 
Einstellung: Favoriten und in dem Ordner ist ein Foto ... 15 MB freigegeben .. es tut sich einfach nichts auf der watch
 
Dann hilft wahrscheinlich ein Hard Reset.

Auszug aus dem Apple Watch Benutzerhandbuch:
„Erzwingen eines Neustarts der Apple*Watch: Drücken Sie die Seitentaste und die Digital Crown mindestens zehn Sekunden lang, bis das Apple-Logo angezeigt wird.“

Auszug aus: Apple Inc. „Apple Watch-Benutzerhandbuch.“ Apple Inc., 2015. iBooks.
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Dieses Buch im iBooks Store ist lesenswert: https://itun.es/de/Uyz56.l
 
Zurück
Oben Unten