Foto App funktioniert nicht

M

micruepp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei mir funktioniert nach dem Update die Fotoapp nicht.
Gestern konnte ich noch i Cloud oder nicht auswählen. Nach langen (>10) Stunden null Reaktion hab ich die App beendet. Jetzt kommt die App nicht über "erste Schritte" hinaus.
Die App bleibt über >10 Stunden im selben Fenster.

Das gekaufte iPhoto geht ja leider gar nicht mehr.
Das brauche ein Update aber das Programm ist nicht mehr im AppStore verfügbar.

Jetzt hab ich dank Apple gar keinen vernünftigen Zugriff auf meine Bilder :-(

Folgendes hab ich schon versucht:
Zugriffsrechte repariert
*Starten mit alt Taste.
*Starten mit alt und cmd Taste
*Mediathek versucht zu löschen (funktioniert auch über Stunden nicht)

Bislang war ich begeistert von meinem MacBook Air aber das ist ja echt Microsoft Niveau. Nur da gibt's einfache Lösungen.

Bitte um Hilfe.
Ein MacBook ohne Bilder macht keinen Sinn. Im Netz könnte ich keine Lösungen finden und hier im Forum auch nicht.

Wer hat noch eine Idee??

Danke
 
Bei deiner Foto-App kann ich dir leider nicht helfen.

Aber das aktuelle Update für iPhoto kannst du so bekommen:
-> die App iPhoto löschen
-> im App Store unter "Einkäufe" schauen, dort erscheint iPhoto, wenn du es mal gekauft hattest
-> iPhoto neu laden und installieren
-> jetzt wird die aktuelle Version 9.6.1 geladen, die auch mit Yosemite 10.10.3 funktioniert
 
Zurück
Oben Unten