ForumDesign-> Selbst gemacht?

Diskutiere mit über: ForumDesign-> Selbst gemacht? im Datenbanksysteme für das Web Forum

  1. StefanDoubek

    StefanDoubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hallo Leute!

    Ich habe schon lange in der Suche, und bei Google gesucht aber nichts gefunden . :(.

    Ich spiele schon länger Diablo II LoD, und nun habe ich einen Clan gemacht.
    Jetzt brauchen wir aber ein Forum, da hab ich mir gleich gedachte, das die ganzen die es im Web gibt mit Werbung und Logo's vollgestopft sind.

    Wenn ich mir von foren.de ein kostenloses Forum nehme, und dann die ganzen Logo's weggebe und die Farben ändere, sollte es doch gut aussehen.

    Ich glaube dafür bin ich nicht geschaffen, ich bin komplett neu auf dem Gebiet und habe versucht im foren.de Administrator bereich das Design zuändern, aber naja daraus ist nicht's geworden. Ich weiß auch nichtmal ob das geht. Ich habe schon eine gewisse Farb- und Vormvorstellung, nur ich schaff es einfach nicht sie ins netz zubringen

    :(. Wenn wer weiß wie das geht bitte sagt es mir. Ich habe schon in andere Foren geschrieben dazu aber noch keine Hilfreiche Antwort bekommen.....

    Ich bedanke mich ledigtlich mal im vorraus :) ;D
     
  2. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    schau dir mal das hier an -> http://wbbhost4u.com/

    ansonsten such dir doch einen free-space anbieter und hau dir da dein eigenes forum drauf ...
     
  3. StefanDoubek

    StefanDoubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Der Webspace ist das kleiner problem, das kann ich auf auf dem Server meines Freundes,ich will nur ein anderes Design ( Farben Vorm).. ja ich habe vergessen dazuzuschreiben das der ganze spaß nichts kosten sollte.....

    Aber danke mal
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche