Forty Two DVD MPPlus --- arbeitet jemand damit?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von wilheldaG5, 30.05.2005.

  1. wilheldaG5

    wilheldaG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo!

    Hab mir das Tool Forty Two DVD MPPlus angeschafft u. hab
    damit ein riesen Problem.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Nach abgeschlossener Installation u. Registration möchte Ich eine DVD in eine SVCD umwandeln, aber das Programm macht gar nichts.

    Ich hab es nur einmal von was weiss Ich wieviel Versuchen zusammengebracht das es was umgewandelt hat.

    Hat schon jemand von euch das Problem gehabt?
    Kann mir wer helfen?
    Was soll Ich tun?

    BIN UM JEDE HILFE DANKBAR

    mfG wilheldaG5
     
  2. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Hab es auch mal ausprobiert, aber hatte auch meine Probleme damit. Benutzt doch einfach lieber MacTheRipper (oder was ähnliches...) in Kombination mit ffmpeg, funktioniert mindestens genauso gut, und du hast mit ffmpeg zusätzlich noch zich Einstellmöglichkeiten!
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forty Two DVD
  1. Moon Blake
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    Moon Blake
    17.11.2016
  2. JacenTalon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    182
    JacenTalon
    28.09.2016
  3. JacenTalon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    Badoshin
    25.09.2016
  4. heiner1560
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
    heiner1560
    13.07.2016
  5. iBankz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
    rpoussin
    25.10.2015