Forty Two DVD MPPlus --- arbeitet jemand damit?

W

wilheldaG5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mir das Tool Forty Two DVD MPPlus angeschafft u. hab
damit ein riesen Problem.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Nach abgeschlossener Installation u. Registration möchte Ich eine DVD in eine SVCD umwandeln, aber das Programm macht gar nichts.

Ich hab es nur einmal von was weiss Ich wieviel Versuchen zusammengebracht das es was umgewandelt hat.

Hat schon jemand von euch das Problem gehabt?
Kann mir wer helfen?
Was soll Ich tun?

BIN UM JEDE HILFE DANKBAR

mfG wilheldaG5
 
Hab es auch mal ausprobiert, aber hatte auch meine Probleme damit. Benutzt doch einfach lieber MacTheRipper (oder was ähnliches...) in Kombination mit ffmpeg, funktioniert mindestens genauso gut, und du hast mit ffmpeg zusätzlich noch zich Einstellmöglichkeiten!
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zurück
Oben Unten