Fortschrittsanzeige beim Senden von Mails

uzilinga

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich vermisse seit dem Umstieg auf Tiger die Anzeige "Soundsoviel Prozent gesendet".

Ist das nur eine Einstellungsfrage und ich bin zu blöd mir die anzuschalten, oder gibts die gar nicht mehr. Wer weiss rat?

Danke!
 
mit "Apfel-0" kannst du eine Anzeige dazuschalten, das ist imho aber nur eine Notlösung!
 
Wieso ist das eine Notlösung? Es ist ganz einfach die Lösung seines Problems, da es die Aktivitätsanzeige ist.
 
Ich fände es auch schöner, wenn diese Anzeige wieder in das Hauptfenster von Mail.app integriert würde.
 
richtig gut wäre es, wenn Mail Enhancer nicht nur beim empfangen von mails das aktivitätsfenster kurz ein und wieder ausblenden würde, sondern eben auch bei senden - aber man kann eben nicht alles haben :))
 
Zurück
Oben Unten