Formularerstellung in Acrobat: wie definiert man die Farbe des Textes selber?

N

NeuInAachen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich erstelle gerade in Acrobat 9 Pro (Version 9.5.5 für Mac) ein Formular. Meine Frage: Wie kann ich die Farbe des Textes (in den aktiven Textfeldern) bestimmen? Über "Rechtsklick" in das aktivierte Textfeld kann ich zwar über "Eigenschaften > Erscheinungsbild" vordefinierte Farben wählen, aber das hilft mir leider nichts da die vorgegebenen Farben doch eher "zufällig" sind. Ich benötige eine ganz besitmmte Farbe (Hausfarbe des Kunden, die auch schon im Layout des Formularen in InDesign angelegt wurde). Kann ich eine Farbe in Acrobat EXACT selber definieren z.B. über eingabe von RGB oder CMYK-Werten? ... oder irgendwie Farben importieren? ... oder mit einer Pipette Farben aus dem Dokument aufnehmen o.ä.?
Viele Dank für Eure Hilfe!

Gruß von ...
NeuInAachen :)
 
Zurück
Oben Unten