Formular PDFs erstellen / PDF erstellen

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Ich benutze Adobe Acrobat 5.0

Hallo liebes Forum,

ich weiss jetzt nicht ob ich etwas auf dem Schlauch stehe?! Mhmm :)

Ich möchte gerne .pdfs erstellen. Das ich das mit der Print-Funktion machen kann ist mir bewusst und wird auch von mir genutzt.

Immer wieder kommen mir .pdfs unter, die man auch als Formulare nutzen und diese auch abspeichern kann. Das möchte ich nun auch tun.

Aber wie mache ich das? Kann ich das nicht direkt im Acrobat 5.0? Mhmm...

Bin dankbar über jeden Hinweis!

Diesem Forum alles gute!

Junior
 
Bitte - erbarme sich einer meiner!
 
Formular-PDFe erstellen geht denk ich nur mit der Professional-Edition von Acrobat.
 
Formulare im Acrobat

Hi,
leider arbeite ich immer noch auf Acrobat 4. und da kann man Formulare erstellen.
Ansonsten schau mal auf pdfzone.de die müßten Dir da Helfen.
 
Zurück
Oben Unten