Formular "Highjack"?

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Heya!
Hoffe ihr koennt was mit dem Titel anfangen..
Also ich moechte gerne einen Confixx - Login simulieren. Sprich auf meiner HP moechte ich eine Login - Box erstellen, dass wenn sich jmd ueber diese Box einlogged, auch in dem Confixx - Login eingelogged wird und in seinem Kundenmenue landet.

Leider funktioniert es nicht so wie ich es gedacht habe - mache ich was falsch oder ist da einfach ne Highjack sperre im Confixx - Login?

So is das Formular von meiner Seite:

PHP:
<form method="post" action="http://domain.domain/user/index.php" name="loginform">  

<table class="box">
<tr><td>Benutzer:</td><td><input type="text" class="input_login" name="username" size="8"/></td></tr>  
<tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" class="input_login" name="password" size="8"/></td></tr>  
<tr><td></td><td><input type="submit" class="input_login" value="Login" /></td></tr>
</table>
</form>

das entsprechende Confixx - Login Formular sieht so aus:

PHP:
<FORM name="loginform" action="/login.php" method="POST" target="_top">
<TR>
<TD colspan="2">Geben Sie Ihren Login und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf "Einloggen".</TD>
</TR>
<TR>
	<TD width="20%" align="right">Login:</TD>
	<TD width="80%"><INPUT type="text" name="username" value=""style="width: 50%"></TD>
</TR>
<TR>

	<TD width="20%" align="right">Passwort:</TD>
	<TD width="80%"><INPUT type="password" name="password" style="width: 50%" maxlength="12"></TD>
</TR>
<TR>
	<TD colspan="2" align="right"><table class="StdButton" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr >
<td  ><input type=image border=0 src="/skins/skin_1/pics/buttons/bt_img_left.gif" onclick="javascript:document.forms['loginform'].submit(); return false"></td>
<td  background="/skins/skin_1/pics/buttons/bt_img_middle.jpg"><a href="#" onclick="javascript:document.forms['loginform'].submit(); return false" class="button-1">Einloggen</a></td>
<td  ><input type=image border=0 src="/skins/skin_1/pics/buttons/bt_changepass.gif" onclick="javascript:document.forms['loginform'].submit(); return false"></td>
</tr>
</table></TD>
</TR>

</FORM>

Hoffe ihr koennt mir helfen!

Gruß

asylum
 
asylum schrieb:
Code:
<form method="post" action="http://domain.domain/user/[b]index.php[/b]" name="loginform">  
......
<FORM name="loginform" action="[b]/login.php[/b]" method="POST" target="_top">

Ist das Absicht, oder soll dass zweite Formular tatsächlich an ein anderes
Script geschickt werden?
 
nein das war nicht Absicht und somit auch der Fehler in meinem Script!
Danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten