Formular bei Homepage funktioniert nicht

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe eine neue hp ins Netz gestellt. Das einebaute Formular funktioniert leider nicht wie es sollte. Es ist eigentlich ein html Formular, das die Angaben, die gemacht werden müssen abprüfen soll. Leider tut es das nicht. Ich habe dafür ein vorgefertigtes Formular auf meine Bedürfnisse hin abgeändert. Allerdings fehlen mir einige Kenntnisse um jetzt den Fehler zu suchen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Hier gehts zu der homepage >>> Das Formular kann von fast jeder Seite aus aufgerufen werden.

Danke schon mal im Voraus

ciao
guehart
 
Die Namen der Formularelemente stimmen nicht mit den Namen in der Abfrage überein.

Beispiel:
- in der JS-Funktion: document.vorlage01.anrede.value
- im Formular: Anrede
Hier ist also die Groß- und Kleinschreibung nicht korrekt.

Wichtig ist auch darauf zu achten, das keine Sonderzeichen (ausser Unterstrich) in den Namen verwendet werden, wie z.B. bei E-Mail.


Ausserdem müsste am Ende der JS-Funktion noch ein return true; hin.
 
Zurück
Oben Unten