Formeln in Word 2004 eigeben- wie?

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo,

weiss jemand wo ich den Formeleditor oder eine andere Funktion von Word finde um Formeln gut eingeben zu können. Jetzt sind die etwas länger geworden und daher unübersichtlich.

Danke
 
Einfügen -> Objekt -> Microsoft Equation

Hilfe hätte Dir dabei sicherlich auch geholfen...
 
Einfügen -> Objekt -> Microsoft Equation

Hilfe hätte Dir dabei sicherlich auch geholfen...


Eben diese habe ich bei mir in Word nicht. Also es ist unter Objekte einiges da aber keine Microsoft Equiation :noplan:
 
Bei mir heißt es Microsoft Formel Editor: Einfügen -> Objekt -> Neu erstellen -> Microsoft Formel Editor :)
 
Wenn es unter Einfügen -> Objekt keinen Eintrag Microsoft Equation oder Microsoft Editor gibt dann verwendest du sicher die Standardinstallation von Word 2004 und hast den Formeleditor nicht installiert. Lässt sich aber problemlos nachinstallieren.
 
Habe jetzt mal den ganzen Ordner ins Programme gezogen womit alles installiert sein sollte. Dennoch habe ich den Formeleditor nicht. Jetzt werde ich mal ordentlich einstallieren und hoffen dass ich bei einer Neuinstallation alles habe.
 
Wenn es unter Einfügen -> Objekt keinen Eintrag Microsoft Equation oder Microsoft Editor gibt dann verwendest du sicher die Standardinstallation von Word 2004 und hast den Formeleditor nicht installiert. Lässt sich aber problemlos nachinstallieren.

Wie gehe ich da am besten vor?
 
Formel-Editor auf der Office-CD:

-> Ordner Value-Pack (dort gibt es auch ein Installtationsprogramm dazu)
-> Gemeinsame Anwendungen
-> Formel-Editor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCre
Auf der CD meines Arbeitgebers befindet sich kein Formeleditor !! Ich denke ich muss mal zur IT-Abteilung latschen, DANKE
 
Zurück
Oben Unten