Formel Editor?

P

peterpeter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo macuser!

Suche verzweifelt nach einem Formel Editor ähnlich Math Type aber als Freeware? könnt ihr mir was schönes für Arbeiten, Präsentationen etc. empfehlen? Dringend - Präsentation morgen!!! :eek:

Danke!

PP!
 
Sowohl bei AppleWorks wie auch bei office:mac 2004 ist ein Formeleditor enthalten. Vielleicht hast du ja eines der beiden Programme.
AppleWorks wurde zu PowerPC Zeite noch bei den Macs mitgeliefert. Von office:mac 2004 war zumindest eine Evaluation Version dabei. Vielleicht funktioniert da ja der Formeleditor.
 
Um Formeln zu erstellen nehme ich immer Grapher, ist beim Mac ja schon dabei und funktioniert gut. Die Exportfunktion ist dein Freund.
 
super, vielen dank! hab ihn grad bei mac:eek:ffice 2004 gefunden. der sollte erstmal reichen!

nochmals danke!

PP!:D
 
freeware ist schwierig...

versuch mal
hier
 
Zurück
Oben Unten