formatvorlage word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ippocampo, 11.03.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hi,

    hab ein word dokument, das mit hilfe einer formatvorlage formatiert wurde. möchte diese formatvorlage so verweden, das ich nicht jedes mal das dokument wieder öffnen muss um an diese formatvorlage zu kommen. kann ich sie irgendwie unter dem menüpunkt formatvorlagen abspeichern? benutze Office v.X

    danke
    ippocampo
     
  2. Odin0815

    Odin0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hallo,
    schau mal im Installationsverzeichnis von Office unter Programme nach, da müsste es einen Ordner "Vorlagen" geben. In diesem Ordner kannst Du einen neuen Ordner für deine Vorlage anlegen und die Vorlage dort hineinkopieren.
    Hat bei mir so geklappt.
    Gruß
    Odin0815

    clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen