Formatierung von Anhang-Seitenzahlen in Pages

S

St44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich bei meinem nachfolgend geschilderten Problem leider nicht weiterkomme, versuche ich es mal hier.

Für meine Abschlussarbeit muss ich die Seitenzahlen im Anhang des Dokuments neben der Zahl mit einem A (für Anhang), also Seiten A-1, A-2, A-3... usw. nummerieren. Die Nummerierung an sich hat auch funktioniert. Problem ist jedoch, dass beim automatisch generierten Inhaltsverzeichnis das "A" nicht mit erscheint, sondern nur die Zahlen, statt Seite A-23 steht so beispielsweise nur Seite 23 im Inhaltsverzeichnis. Daher meine Frage, ob jemand weiterhelfen kann, wie ich die Seitenzahlen korrekt, also mit dem Buchstaben A versehen, in die Verzeichnisse bekomme.
Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
JC
 
Zurück
Oben Unten