Formatierung mit Festplatten-Dienstprogramm

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine 160 GB LaCie Festplatte, die per FirWire an meinem G5 angeschlossen ist. Diese möchte ich nun HIER verkaufen. Deswegen wollte ich sie vorher noch einmal gründlich formatieren. Also hab ich im Festplattendienstprogramm die Optionen "mit Nullen überschreiben" und "Schreiben von zufälligen Daten" ausgewählt.

Aber: Wie lange dauert so etwas? Das läuft jetzt schon seit 20 Stunden.
 
schonmal versucht abzubrechen und neu zu starten? vielleicht hat sich das programm aufgehangen?
 
Der Fortschrittsbalken scheint sich zu bewegen - er zeigt momentan: Schreiben der zufälligen Daten auf das Medium wird vorbereitet. Hm, kann ich denn so einfach abbrechen :confused:
 
Das kann schon richtig sein mit der zeit :D

Abbrechen ist aber eigentlich kein Problem.
 
Hast doch noch 4 Tage und 5 Stunden Zeit, bsi die Auktion ausläuft. :D

Ne, im Ernst. Allein mit Nullen überschreiben hätte völlig gereicht. Das hätte so ca. 4-5 Std. gedauert.
 
admartinator schrieb:
Hast doch noch 4 Tage und 5 Stunden Zeit, bsi die Auktion ausläuft. :D

Ne, im Ernst. Allein mit Nullen überschreiben hätte völlig gereicht. Das hätte so ca. 4-5 Std. gedauert.
Das ist ja schon durch :D Na dann brech ich mal ab und formatier noch einmal ganz normal.

thx

TheMagnificent
 
Zurück
Oben Unten