Formatieren einer festplatte

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von vulki, 15.05.2003.

  1. vulki

    vulki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Hmmm da ich kaum ahnung von macs habe dachte ich mir das ich unseren alten mac mal aus seinem Dornröschen schlaf aufwecke .Es handelt sich hierbei um einen MAcintosh Performa 6200 und ich weiss einfach nicht wie ich die hdd formatieren kann , es gibt ja leider kein format c::D .

    Also büdde büdde helft mir :confused:

    Aus den Handbüchern werde ich nicht richtig schlau und die macinterne Hilfe funktioniert nicht da meine mutter das gerät anscheinend kaputtgespielt hat :rolleyes: .

    System :
    75MHZ
    24mb ram
    800mb hdd
     
  2. System-CD einlegen, mit gedrückter C-Taste von CD starten, das Programm Laufwerke konfigurieren öffnen, dort die Festplatte auswählen und initialisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen