formac watchandgo USB2.0 unter 10.3.9?!

ScapegoatXX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

kurze Frage. Laut formac benötigt deren watchandgo 10.4 oder höher.
Weiß jemand ob's auch unter 10.3.9 läuft?
Keine Lust deshalb extra Tiger zu kaufen weil bald sowieso ein zweit Mac
ansteht ;)

LG,
Andreas!
 
WoW!! :rolleyes: :rolleyes:

Doch ganze 12 Minuten zwischen deinen 2 Antworten..

In den 12 Minuten hab ich es leider nicht ganz geschafft mein Panther aufs PB zu bringen und alles dazu zu installieren um das zu testen... :D

Wenn die 10.4 schreiben wirds schon nen Grund haben, ich hab Tiger, und da lauefts ;)
 
VXRedFR schrieb:
WoW!! :rolleyes: :rolleyes:

Doch ganze 12 Minuten zwischen deinen 2 Antworten..

In den 12 Minuten hab ich es leider nicht ganz geschafft mein Panther aufs PB zu bringen und alles dazu zu installieren um das zu testen... :D

Wenn die 10.4 schreiben wirds schon nen Grund haben, ich hab Tiger, und da lauefts ;)

So war das "getestet" auch nicht gemeint...
Wollt nur wissen ob jemand die watchandgo zufällig unter 10.3.9 betreibt!
 
Ernsthaft: Ich habe die gleiche Frage. hat jemand die Watch-And-Go über USB auf 10.3.9 am Laufen?

gruesse an alle
 
Habe die gleiche Frage, "FormacDVB" für 10.3.9 ist auf der CD - es erkennt aber die Hardware nicht; gemäß Formac-specs läuft usb-watchandgo ab 10.2.irgendwas
 
Eine ältere Version der Software ist unter den Formac-Seiten downloadbar, die auch mit MacOS <10.4 laufen soll. Aber was nützt uns das.

Wäre schön, wenn doch noch ein kompetenter User das Teil unter 10.3.9 ausprobiert oder nähere Infos von Formac hat.
 
Zurück
Oben Unten