Formac Watchandgo + EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Timophokles, 17.10.2006.

  1. Timophokles

    Timophokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2005
    Hallo liebe Mac-Gemeinde! wer sich bereits mit einer Fernsehlösung für seinen Mac vertraut gemacht hat, wird mit Sicherheit schon viel von der Miglia TV Stick-Lösung und der Formac-Variane gehört haben. Im Internet-Vergleich überwiegt vor allem im Positiven die Lösung wo man nicht auf eine Formac-Softwarelösung angewiesen ist. Fürwahr die Software, die bei dem Watchandgo-Paket dabei ist, scheint mir mit Abstand das Schlechteste zu sein, was mir je für OS X unter gekommen ist. Wem sein Rechner bis jetzt noch nie abgestürzt ist, kann mit Formac DVB eindrucksvolle Systemzusammenbrüche erleben! Stillstand der Uhr und Cursor, so richtig PC-like, oder eben teilweise kleine Zicken wie "Sofort beenden" lässt sich nicht mehr aktivieren oder Formac DVB startet halb und lässt den bunten Ball rotieren- alles drin. Wenn wir von seriösen Adobe Produkten einen Aufhänger kassieren, bekommen wir immerhin eine Fehlermeldung und das Programm lässt sich in der Regel neu starten. Aber Formac DVB schlägt dem Faß den Boden aus!
    Nun denn, 49 Euro und eine PC-Card-Lösung fand ich erstal recht attraktiv für mein Powerbook und zugegeben, das Bild ist klasse!
    Ich betreibe NOCH den Panther 3.9- bisher kam ein System-Update nicht in Frage weil alles bisher(!) schnittig lief!
    Jetzt wo der Leopard zum Sprung ansetzt sind sowieso tigerhafte Züge am Mac Vorraussetzung wenn man den Anspruch hegt, mal ein neues Programm zu installieren.
    EyeTV 2 ist so ein Programm, welches erst ab 10.4 in Betrieb genommen werden möchte.
    Da mir die Hardware meiner Formac DVB recht gut gefällt, die Software aber eine Zumutung ist, frage ich euch: Kann man mit EyeTV 2 auch eine Formac Watchandgo PC-Karte ansteuern?[/B][/B]
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Kurze Antwort: Nein.
     
  3. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    Registriert seit:
    29.06.2005
  4. Timophokles

    Timophokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2005
    Das´aber schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen