formac watchandgo an kabeltv anschliesen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich bin aus österreich und wir haben in der wohnung kabeltv. ich habe ein 15" pb und möchte nun auch die digitalen programme die man über das kabel empfangen kann nutzen. zusätzlich wäre eine videorecoder funktion auch super. kann ich die formac watchandgo auch direkt an das kabel vom kabeltv anschließen oder funktioniert da nur die mitgelieferte antenne bzw eine dach- oder zimmerantenne. in salzburg ist der empfang von digitalen sendern mittels antenne glaube ich noch nicht möglich - oder täusche ich mich.
ich bin auch offen für andere lösungen als der formac watchandgo - der preis sollte jedoch nicht viel höher sein.
 
Zurück
Oben Unten