Formac Wachtandgo - Software Verison: 2.0

E

ethem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
An alle Formac Wachtandgo User,

ich habe letztes Wochenende zufälligerweise auf der Formac Seite eine neue Version der Wachtandgo Software mit der Version 2.0 gefunden und sofort von Verison 1.7.4 auf 2.0 geupdatet.

Leider habe ich bislang nur negative Erfahrungen gemacht, die Software läuft sehr unstabil und stürtzt bisweilen sehr oft ab.

Ich würde mich um Erfahrungen und Meinungen bezüglich der neuen Software freuen.
 
danke fuer die info...

ich hatte mit der vorgaenger version nur probs... das bild war nur fuer eine sek da und dann alles blau... wenn ich aber den sender gewechselt habe wieder das gleiche... bild kam einige sek und dann nur noch ton...

musste immer die 1.6.0 version nutzen... habe ein pb ti 1ghz mit 10.4.8 und die pcmcia version...

mit der aktuellen software ging es anfangs wieder nicht... gleiches problem wie oben...

hab jetzt nen neuen sender scan gemacht und jetzt is alles k:)...

edit:
wenn es nicht klappt mal ne kurze mail schicken an die betreiber... die antworten schnell und fachkundig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten