Formac vs. Elgato

J

jnoel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege gerade welche usb dvbt Lösung für mein macbook in frage kommt. Tendiere zwischen dem watchandgo von formac und dem elgato stick.
Kann mir jemand was zwischen den Qualitätsunterschieden von den beiden sagen?

vielen dank vorab,
 
hmm mit dem MB und formac habe ich aktuell ein Problem
ein Standbild "bleibt hängen" und dann hab ich einen nervigen
Schleier - am iMac funktionierts aber
hab jetzt erstmals eine Mail an den Support geschrieben und
warte mal ob die helfen können ..

aber der Preis bei Unimall für watchandgo ist aktuell sehr
verlockend :hum:
 
Hallo Herr TRS,

dieser Schleiereffekt liegt nach unseren Erkenntnissen am OS und kann erst einmal nur vermieden werden, wenn man in den Einstellungen der Formac Software den Haken bei der hohen / besseren Darstellung rausnimmt. Die Entwickler arbeiten an diesem Problem und es sollte in Kürze eine neue Version online sein.

Mit freundlichen Grüßen,
XY
...@formac.com
 
Zurück
Oben Unten