formac verlängerung: usb oder Antenne?

Diskutiere mit über: formac verlängerung: usb oder Antenne? im Multimedia Allgemein Forum

  1. revo

    revo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Hi,
    ich fürchte, der Titel ist etwas konfus, aber was ich meine ist Folgendes: Ich habe meinen Computer weit entfernt vom Fenster stehen, aber halbwegs ordentlichen Empfang mit meiner formac watchandgo usb 2.0 habe ich nur am Fenster. Soll ich das ganze jetzt per USB-Verlängerung ans Fenster bringen oder nur die Antenne mit Antennenkabel verlängern?

    Gruß,
    revo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - formac verlängerung usb Forum Datum
Rätsel um externe USB-Platten an Samsung-Fernseher Multimedia Allgemein 29.05.2016
DLNA Server mit altem PowerBook G4 Multimedia Allgemein 12.04.2014
"Wake on USB" mit Elgato EYeTV Sat an Thunderbolt Display möglich? Multimedia Allgemein 05.02.2014
Surf-Stick formatieren und als einfachen USB-Stick verwenden ? Multimedia Allgemein 29.12.2013
Wie schätzt ihr USB 3.0 ein? (Persönliche und realistische Erwartungen) Multimedia Allgemein 28.06.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche