Formac Studio

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
hat jemand erfahrung mit dem Formac Studio TVR Pal ? Möchte gern meine "alten" s-vhs Filme von einer älteren S-VHS (Panasonic ) Kamera auf meine externe Festplatte archivieren.Oder auf DVD brennen mit Lacie d2 DVD Brenner.
Habe beide Geräte noch nicht,sind sie zu empfehlen ?
Danke!
 
Ich hab das genau für diesen zweck. Die Einrichtung ist ein wenig schwierig, darüber gibt es hier im Forum auch schon einiges, aber wenn es läuft ist es ok.
 
Sind die schwierigkeiten grundsätzlicher natur,habe die postings gelesen,aber bezogen sich mehr auf tv empfang,will eigentlich nur problemlos meine filme (svhs) einlesen,oder ist die qualität nicht so toll?
 
die Qualität ist meiner meinung nach ok. was ein VHS-Video halt so hergibt.
Und die Probleme sind , mit Hilfe der Beiträge hier, relativ schnell in den Griff zu bekommen. So war es bei mir jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten