Formac Studio TVR

Also ich habe das teil gestern für 189 EUR gekauft und eigentlich keine großen probleme bisher gehabt :) ... suchlauf ging beim ersten mal (habe software 3.1 afaik), Bild ist OK! (TV ist halt kein DV und mein TV Kabel erstreckt sich 20m durch die Bude *g*) werde das mal heute mit Premiere versuchen per SVIDEO oder/und Chinch! Also für mich war das jetzt die einzige Lösung, da mir sämtliche Eye TV Lösungen zu teuer waren! Shedule- Aufnehmen ging ohne Probs, 3 Stunden Aufnahme ohne Crash oder Sonstiges.

AB und an gibts Probleme, wenn die Software aus dem Fullscreen Mode in den Window Mode wechseln soll, vor allem bei meinem 2. Display.

Aber sonst: Kann den Unmut jetzt nicht verstehen, wird wohl aber an der "alten" Software liegen!
 
hab meine TVR heute bekommen. Als software empfehle ich Vidi (versiontracker). Scheint mir wesentlich stabiler und ausgereifter zu sein ;) Funzt wunderbar
 
Zurück
Oben Unten