Formac Studio Dv Bild ?

cosmo craemer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem: Ich habe mir ein Formac Studio DV gekauft und habe einen Videofilm eingespielt (Imovie). Wenn ich diesen Film an meinem Mac abspile habe ich unten grau-schwarze "flimmernde" Streifen, am unteren Monitorende ca. 0,5 cm hoch.
Kabel und Videorecorder auch schon gewechselt, aber der Effekt ist geblieben.
Wenn ich von einem DVD-Player einspiele, ist das Bild einwandfrei.
P.S.: Ich kann auch nicht den SVHS-Eingang benutzen. Warum? Könnte es damit etwas zu tun haben? Ich spiele jetzt über Chinch ein.
System: 10.3.2 G4
Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, Ihr habt eine schlaue Idee und könnt mir helfen.
 
Keine Hilfe aber. . .

gleiches problem! Ich weis nicht was du damit vor hast, aber wenn ich das ganze dann auf dvd brenne ist der Balken nicht mehr da!
 
Zurück
Oben Unten