Formac Pro Vision4 60

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hgins, 28.02.2006.

  1. hgins

    hgins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Ich hab mir vor etwas längerer zeit einen Mac G4 zugelegt und habe dabei eine Karte gefunden mit der ich nichts anfangen kann. Die Formac Pro Vision4 60, auf der homepage von Formac ist nichts über die karte zu finden, auch bei den älteren Modellen nicht. Auf der Karte steht das sie Baujahr `95 ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, welche funktion sie hat oder ob es da noch Treiber für gibt. ..

    mfg
    hgins
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    laut google ists eine grafikkarte. vielleicht diente sie zur ansteuerung eines zweiten bildschirms...
     
  3. hgins

    hgins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Bei google hab ich nur die ProFormance gefunden und das ist ne grafikkarte aber über die Vision4 hab ich da nichts gefunden auf der Karte ist auch ein chip auf dem Video steht, aber Treiber oder eine Beschreibung zu der Karte hab ich net gefunden...
     
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    du musst nach "provision 4/60" suchen. aber das ding ist sowas von alt... glaube nicht, dass man damit noch viel anfangen kann. zumindest nicht unter os x.
    was nicht heißen soll, dass du sie nicht probehalber mal reinstecken kannst :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen