Formac Pro TV 2 mit Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Peacekeeper, 28.08.2004.

  1. Peacekeeper

    Peacekeeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich wollte meine Formac Pro TV 2 Karte auch noch bei Panther benutzen, aber die beta software stürzt immer beim aufmachen ab, die is aber auch für Jaguar. Habt ihr ne Ahnung ob es die auch für Panther gibt?

    MfG
    Peacekeeper
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, mir gehts ähnlich...hab langsam die Nase von Formac gestrichen voll. Hab die Karte jetzt herausgerissen. Auf meine schriftliche Anfrage bei Formac nach einem Treiber bekam ich zur Antwort, dass Formac keine Ressourcen zur Verfügung habe, Treiber für alle alten Produkte für OSX zu entwickeln.........peinlich. Dabei war die Karte noch nicht mal ein Jahr alt.
    Im gleichen Schreiben wollten sie mir das studio dv (oder so ähnlich) verkaufen.....Sauerei!!

    Die können in Zukunft ihre Sachen behalten!!!

    Gruß macuser30
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Naja, ich hab bei mir jetzt so gemacht, dass ich zum Tv-gucken noch Mac Os9 starte. Find ich is aber auch eine Sauerei, weil die Karte hat glaub ich über 100@ gekostet. Nur wenn ich sie rausreisse bringt mama mich um :-((. Weil die will immer tv gucken. naja wenn ma wieder Geld dasein sollte wir vielleicht ne neue gekauft. Ach so es gibt für Mac Os X Jaguar Beta treiber und software die sogar ganz gut funzen soll. Ich kann ja ma hinlinken:

    Klick

    Das kommt nach ein bisschen scrollen. da kommen dann die Downloadlinks, du kannst es ja auch nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es ja bei dir.
     
  4. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, unter Panther läuft die Software nicht...Absturz.....der Ruhezustand stellt sich auch nicht mehr ein.

    Viele Grüße macuser30
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    oohhhhhhhhh sorry das hab ich gar net gewusst. Hätt dir sonst gar net gesgt das du es mal testen sollst sorry!!!!!!!!

    Ich hoffe du verzeihst mir.
    Mfg
    Peacekeeper
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Pro Panther
  1. bredmich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    92
  2. johnstriker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    98
  3. sasatigra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    102
    Schiffversenker
    21.11.2016
  4. Luemmeltuete
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    106
    Luemmeltuete
    21.11.2016
  5. SebMac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    138
    oneOeight
    12.11.2016