Formac Pro TV 2 mit Panther

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
8.249
Reaktionspunkte
1.308
Ich wollte meine Formac Pro TV 2 Karte auch noch bei Panther benutzen, aber die beta software stürzt immer beim aufmachen ab, die is aber auch für Jaguar. Habt ihr ne Ahnung ob es die auch für Panther gibt?

MfG
Peacekeeper
 
Hallo, mir gehts ähnlich...hab langsam die Nase von Formac gestrichen voll. Hab die Karte jetzt herausgerissen. Auf meine schriftliche Anfrage bei Formac nach einem Treiber bekam ich zur Antwort, dass Formac keine Ressourcen zur Verfügung habe, Treiber für alle alten Produkte für OSX zu entwickeln.........peinlich. Dabei war die Karte noch nicht mal ein Jahr alt.
Im gleichen Schreiben wollten sie mir das studio dv (oder so ähnlich) verkaufen.....Sauerei!!

Die können in Zukunft ihre Sachen behalten!!!

Gruß macuser30
 
Naja, ich hab bei mir jetzt so gemacht, dass ich zum Tv-gucken noch Mac Os9 starte. Find ich is aber auch eine Sauerei, weil die Karte hat glaub ich über 100@ gekostet. Nur wenn ich sie rausreisse bringt mama mich um :-((. Weil die will immer tv gucken. naja wenn ma wieder Geld dasein sollte wir vielleicht ne neue gekauft. Ach so es gibt für Mac Os X Jaguar Beta treiber und software die sogar ganz gut funzen soll. Ich kann ja ma hinlinken:

Klick

Das kommt nach ein bisschen scrollen. da kommen dann die Downloadlinks, du kannst es ja auch nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es ja bei dir.
 
Hallo, unter Panther läuft die Software nicht...Absturz.....der Ruhezustand stellt sich auch nicht mehr ein.

Viele Grüße macuser30
 
oohhhhhhhhh sorry das hab ich gar net gewusst. Hätt dir sonst gar net gesgt das du es mal testen sollst sorry!!!!!!!!

Ich hoffe du verzeihst mir.
Mfg
Peacekeeper
 
Zurück
Oben Unten