Formac Gallery 2010

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Scalpel1, 06.06.2004.

  1. Scalpel1

    Scalpel1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,
    Möchte mir vielleicht den Formac Gallery 2010 bzw. 2010 OX zulegen.
    Nun habe ich bereits auf verschiedenen Seiten gelesen , dass der Monitor eine super Bildqualität haben soll , super schnelle Reaktionszeit von 10-20ms (durchschnittlich 15ms!) haben soll und nen kontrastverhältnis von 600:1 haben soll !
    Bloß habe ich auch gelesen , von Benutztern dass er Probleme beim Spielen mit dem TFT hat , dass er langsam sei , dass er eine schlechte Ergonomie hat ...andere haben wiederum keine Probleme mit dem TFT und sind voll zufrieden !
    Deswegen hätte ich gerne einen Testbericht von dem Formac Gallery 2010 , habe gehört dass Macworld oder so ihn getestet haben soll und nun hätte ich die Frage ob jemand den Test hat und ihn mir zuschicken kann , an folgene adresse : Scalpel1@hotmail.com ??
    Bzw. einen anderen Test von dem Formac hat ...

    Danke
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hier mal reinschauen ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen