Formac Gallery 2010

Scalpel1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Möchte mir vielleicht den Formac Gallery 2010 bzw. 2010 OX zulegen.
Nun habe ich bereits auf verschiedenen Seiten gelesen , dass der Monitor eine super Bildqualität haben soll , super schnelle Reaktionszeit von 10-20ms (durchschnittlich 15ms!) haben soll und nen kontrastverhältnis von 600:1 haben soll !
Bloß habe ich auch gelesen , von Benutztern dass er Probleme beim Spielen mit dem TFT hat , dass er langsam sei , dass er eine schlechte Ergonomie hat ...andere haben wiederum keine Probleme mit dem TFT und sind voll zufrieden !
Deswegen hätte ich gerne einen Testbericht von dem Formac Gallery 2010 , habe gehört dass Macworld oder so ihn getestet haben soll und nun hätte ich die Frage ob jemand den Test hat und ihn mir zuschicken kann , an folgene adresse : Scalpel1@hotmail.com ??
Bzw. einen anderen Test von dem Formac hat ...

Danke
 
Zurück
Oben Unten