Formac Gallery 2010 Oxygen...?!

eXecUTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2003
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
ja steht ja schon im topic!

es geht um den Formac Gallery 2010 Oxygen,

hab einige fragen:

- was kostet der?!
- wieviel ms reaktionszeit hat er ?
- kann ich den fuer den fall der faelle ( :D ) auch mal am pc nutzten?!
- wo kann man den in deutschladn bestellen?!
- maximale aufloesung ?!

hab irgendwie nix richtiges gefunden...


:) naja dann schreibt mal bitte!

gruss
eXecUTe carro
 
also du kannst z.b. hier gucken Formac.com oder bei cyberport.de
aber der weiss 2010 hat den nach teil das er mehr tote pixel haben darf als der graue!!!!!!!
 
hae ?! wieso das!? wo issen da der unterscheid in den pixeln?! o_O
 
ganz einfach mit der weissen version werden die panels verkauft dei zu viele tote pixel (für die profis haben) haben!!!:( :(

ps die weissen sind bei formac auch sehr viel preiswerter:D :D
 
Original geschrieben von P800
ganz einfach mit der weissen version werden die panels verkauft dei zu viele tote pixel (für die profis haben) haben!!!:( :(

ps die weissen sind bei formac auch sehr viel preiswerter:D :D
 

Puha, mein weißer hat zum Glück nur einen. Dafür sitzt der aber auch an einer total behämerten Stelle...
 
Original geschrieben von P800
ganz einfach mit der weissen version werden die panels verkauft dei zu viele tote pixel (für die profis haben) haben!!!:( :(

ps die weissen sind bei formac auch sehr viel preiswerter:D :D
 
Das hört sich danach an, als wenn die OX-Modelle Ausschuss wären. Das stimmt so nicht. Die Geräte sind lt. Hersteller baugleich und keinesfalls von minderer Qualität. Die Preisdifferenz resultiert daraus, dass die OX-Modelle nur 2 Jahre Garantie haben, während die Platinum 3 Jahre Garantie haben, und, tatsächlich, in eine andere Fehlerklasse kategorisiert wurden.

@eXecUTe:
Das Gallery 2010 gibt es sowohl als DVI- als auch als ADC-Variante. Ein Betrieb am PC stellt also kein Problem dar.
Aber wenn Du schon soviel Geld für ein Display ausgeben willst, dann rate ich Dir das 20" Cinema Display von Apple zu nehmen. Ich kenne bislang kein besseres Display...

Greetz,
macfreak
 
das mit den defekten Pixeln ist Quatsch. Die specs fuer die 2010 und die 2010 OX sind hinsichtlich der Pixelfehler gleich - naemlich 2 - wobei Apple bei den Cinema Displays bis zu 10 dead pixel zulaesst.

Ich habe ein Formac 1740 und das hat keinen einzigen Pixelfehler und auch sonst bin ich mit dem Disply sehr zufrieden (Helligkeit, Farbtreue, Blickwinkel und Geschwindigkeit).

Cheers,
Lunde
 
muss mich koregieren: der 2010 OX darf bis zu 7 Pixelfehler haben und der 2010 nur 2. Bei Apple duerfen es aber trotzdem bis zu 10 sein bevor du das Geraet beanstanden kannst.

Cheers,
Lunde
 
hmm... ja das 20" acd reitzt mich auch, nur das kann man nicht zusammen mit einem pc nutzten, oder?!

execute
 
Original geschrieben von eXecUTe
hmm... ja das 20" acd reitzt mich auch, nur das kann man nicht zusammen mit einem pc nutzten, oder?!

execute
 
Klaro, mit ADC-DVI Adapter! Funzt nur im Textmodus nicht (also z.B. BIOS oder DOS-Box).

Greetz,
macfreak
 
cyberport-mitarbeiterin wusste von nix

hallo erstmal, melde mich auch in dieser community zum ersten mal zu wort. apple rulez.

also ich muss sagen, dass ich von einem händler erwarte, dass er solche infos auch hat. ich hab wegen dem unterschied dort angefragt. die sagte mir, das seien identische geräte und man könne sich halt die farbe raussuchen. tztztz.

:mad:
 
Dann würde ich sie mal direkt belehren, bevor sie diesen Unfug dem nächsten ahnungslosen Kunden erzählt, dem unter Umständen irgendwann das böse Erwachen droht...

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten