Formac Gallery 2010 Oxygen...?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eXecUTe, 08.01.2004.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    ja steht ja schon im topic!

    es geht um den Formac Gallery 2010 Oxygen,

    hab einige fragen:

    - was kostet der?!
    - wieviel ms reaktionszeit hat er ?
    - kann ich den fuer den fall der faelle ( :D ) auch mal am pc nutzten?!
    - wo kann man den in deutschladn bestellen?!
    - maximale aufloesung ?!

    hab irgendwie nix richtiges gefunden...


    :) naja dann schreibt mal bitte!

    gruss
    eXecUTe carro
     
  2. P800

    P800 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    also du kannst z.b. hier gucken Formac.com oder bei cyberport.de
    aber der weiss 2010 hat den nach teil das er mehr tote pixel haben darf als der graue!!!!!!!
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hae ?! wieso das!? wo issen da der unterscheid in den pixeln?! o_O
     
  4. P800

    P800 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ganz einfach mit der weissen version werden die panels verkauft dei zu viele tote pixel (für die profis haben) haben!!!:( :(

    ps die weissen sind bei formac auch sehr viel preiswerter:D :D
     
  5. P800

    P800 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2004
    hier noch ein link http://www.formac.com/p_bin/index_de.html?cid=solutions_displays_gallery2010ox_compare
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
     

    Puha, mein weißer hat zum Glück nur einen. Dafür sitzt der aber auch an einer total behämerten Stelle...
     
  7. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
     
    Das hört sich danach an, als wenn die OX-Modelle Ausschuss wären. Das stimmt so nicht. Die Geräte sind lt. Hersteller baugleich und keinesfalls von minderer Qualität. Die Preisdifferenz resultiert daraus, dass die OX-Modelle nur 2 Jahre Garantie haben, während die Platinum 3 Jahre Garantie haben, und, tatsächlich, in eine andere Fehlerklasse kategorisiert wurden.

    @eXecUTe:
    Das Gallery 2010 gibt es sowohl als DVI- als auch als ADC-Variante. Ein Betrieb am PC stellt also kein Problem dar.
    Aber wenn Du schon soviel Geld für ein Display ausgeben willst, dann rate ich Dir das 20" Cinema Display von Apple zu nehmen. Ich kenne bislang kein besseres Display...

    Greetz,
    macfreak
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    das mit den defekten Pixeln ist Quatsch. Die specs fuer die 2010 und die 2010 OX sind hinsichtlich der Pixelfehler gleich - naemlich 2 - wobei Apple bei den Cinema Displays bis zu 10 dead pixel zulaesst.

    Ich habe ein Formac 1740 und das hat keinen einzigen Pixelfehler und auch sonst bin ich mit dem Disply sehr zufrieden (Helligkeit, Farbtreue, Blickwinkel und Geschwindigkeit).

    Cheers,
    Lunde
     
  9. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    muss mich koregieren: der 2010 OX darf bis zu 7 Pixelfehler haben und der 2010 nur 2. Bei Apple duerfen es aber trotzdem bis zu 10 sein bevor du das Geraet beanstanden kannst.

    Cheers,
    Lunde
     
  10. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hmm... ja das 20" acd reitzt mich auch, nur das kann man nicht zusammen mit einem pc nutzten, oder?!

    execute
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen