Formac Gallery 1900: Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Zuperfly, 31.05.2005.

  1. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber leider keine Antworten bekommen:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 19"-Display von Formac (Gallery 1900 Oxygen bzw. Snow-White)? Freue mich über hilfreiche Aussagen über das Gerät.

    Grüße,
    Zuperfly
     
  2. Zuperfly

    Zuperfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Kennt denn wirklich niemand dieses Display? Oder irgendein anderes von Formac?
     
  3. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Das wird dir jetzt vielleicht nicht weiterhelfen, aber über Formac TFT-Displays habe ich eigentlich nur Gutes gehört, als ich mich vor anderthalb Jahren mal intensiver damit auseinandergesetzt habe. Der Kontrast (irgend so eine Kontrastrate oder Reaktionszeit, weiß nicht genau) soll sogar noch besser sein als bei den Apple TFT-Displays. Und preislich liegen die Formac-Displays schon deutlich unter den Apple-Displays. Ich habe mir damals allerdings aus purem Egoismus und aus Design-Gründen dann doch ein Apple-Display gekauft (mit dem ich auch sehr zufrieden bin), kann in Sachen Formac also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2005
  4. neuer_user

    neuer_user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    soweit ich weiß ist der neue gallery mit 8ms statt 25ms also auch geeignet für shoter/dvd schauen. preislich aber immernoch ein dicker fisch so um die 400 euros muß jeder schon hinblättern. design auch schön zwar nit apple aber....
     
  5. demogod

    demogod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Ich hab das und bin zufrieden. Hab auch drauf gezockt.. nix nachteiliges festgestellt.
    war jetz wohl auch nich q3 online sondern MedalofHonor offline und n paar andere Sachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen