formac dvb-t usb mit winxp?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von cualex, 16.12.2005.

  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    hallo macuser

    ich hab mir vor kurzem eine formac dvb-t usb lösung zugelegt - und bin hoch zufrieden :) mit der aktiven mitgelieferten kathrein antenne gibts einen astreinen empfang - wirklich sehr zu empfehlen!

    nun zu meiner frage: ich würde die box gerne hin und wieder an einem windows laptop mit xp anschließen. hat jemand einen tipp mit welcher software (freeware/shareware) einen empfang mit der formac box ermöglicht?
    eine aufnahme möglichkeit müsste nicht unbedingt sein - wichtig ist nur das fernsehschauen ansich.

    danke für eure hilfe

    alex
     
  2. pfuy

    pfuy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    würde mich auch interessieren, da ich mein MacBook zurückschicken musste und jetzt noch mein Win Lappi habe.
     
  3. sunil

    sunil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2004
    Geht das?

    Geht das?

    Gruß,
    Sunil
     
  4. BenWa

    BenWa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.06.2006
    auch ich habe daran interesse...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - formac dvb usb
  1. enning@mac.com
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.795
    melih
    21.01.2010
  2. eteokles3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
    eteokles3
    06.07.2008
  3. jnoel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
    TheRealScotty
    21.02.2008
  4. DaSch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
    autolycus
    12.06.2006
  5. conrai
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    708
    OSX0410
    13.10.2005