Formac 20'' am G3

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Golfer, 26.02.2004.

  1. Golfer

    Golfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo liebe Community,
    bin seit wenigen Minuten neu hier und glaube, das Thema noch nirgendwo gefunden zu haben - zumindest nicht genau (bin auch ein bisserl zu faul, um jetzt stundenlang zu suchen :). Aaaalso, meine Frage: Ich besitze seit 2 Tagen einen G3, der hat auch noch einen freien PCI-Steckplatz. Als Grafik-Anschluss ist derzeit nur ein VGA-Anschluss dran. Gibt es eine Möglichkeit, an diesem G3 das Formac Gallery 20'' TFT-Display zu betreiben? Brauche ich da eine Grafikkarte auf PCI-Basis, hilft mir der DVIator weiter oder gibt es das Display auch mit VGA-Anschluss? Und soll ich es (falls es das mit VGA nicht gibt, was ich glaube) mit ADC oder ADC-Anschluss kaufen?

    Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht hat jemand von Euch Zeit & Rat - wäre nett!

    liebe Grüße

    Matze
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen