Formac 160GB FW400 und MBP

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gerade kam meine Formac 160GB (USB2.0 & FW400) hier an. Leider lagen statt FW und USB - Kabel zwei USB-Kabel in der Packung. Ok, kann man ja reklamieren. Trotzdem sollte man meinen, dass die Platte am USB-Port des MBP funktionieren sollte. Allerdings regt die sich die platte an keinen von beiden Ports....nichts. Wenn ich sie in meinen Stand-PC (Linux) stecke läuft sie an und wird erkannt.

Die Platte ist Buspoweredm, was das problem sein könnte. Allerdings steht fett drauf (für MAC) und man sollte meinen, dass sie laufen sollte.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder einen anderen Tipp?

Bastian
 
Hat sich geklärt. Für die Platte brauch man ein Y-USB-Kabel oder ein FW-Kabel zum Anschluss an den Mac. Da beides nicht dabei war sondern nur ein normales USB-Kabel, hats nicht funktioniert.....werde mal die Kabel reklamieren...
 
Zurück
Oben Unten