Foren coden....

quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
also folgendes problem...
ich brauche mehrere foren auf einer webpage leider bieten nur wenige eine webtoolsanbieter eine option an mehrere foren auf einer page anzulegen...
und wenn es dann möglich ist, kann man soviel kohle garnisch berappen...
deshalb möchte ich die cgi's selbst coden...
wer weiß welche software ich dafür brauche und kennt vieleicht ne seite wo ich tipps finde wie man sowas codet ????
vieleicht kennt aber ja auch einer ne seite ausser webmart woman vieleicht unendlich viele foren herbekommt die man auf eine seite packen kann....

im vorraus schon mal danke

:confused:
 
hallo!
www.onetwomax.de
da kannste so viele machen wie du willst!
mfg
viel spaß!
 
http://www.woltlab.de

Mit dem WBB kannste in einer SQL soviele Board anlegen wie du willst!

mfg Schattenmantel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder z.b. TBB

http://www.tritanium-scripts.com

das ist eine relativ einfache lösung, die (noch) ohne SQL funktioniert. reines php + textfiles als datenbank.

ein board von der groesse wie macuser wuerde ich darauf allerdings nicht betreiben.
aber das hast du wahrscheinlich auch nicht vor.

hope it helps,
/.sbx./
 
vorerst fetten dank

checke gerade die möglichkeiten... sind ja hammer sachen dabei...
aber ich lasse euch auch wissen obs geklappt hat... naja und zur größe... ich hoffe es wird ein größeres forum hehe carro

gruß guido
 
Zurück
Oben Unten