Foren coden....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von quwitchiboo, 20.02.2004.

  1. quwitchiboo

    quwitchiboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    also folgendes problem...
    ich brauche mehrere foren auf einer webpage leider bieten nur wenige eine webtoolsanbieter eine option an mehrere foren auf einer page anzulegen...
    und wenn es dann möglich ist, kann man soviel kohle garnisch berappen...
    deshalb möchte ich die cgi's selbst coden...
    wer weiß welche software ich dafür brauche und kennt vieleicht ne seite wo ich tipps finde wie man sowas codet ????
    vieleicht kennt aber ja auch einer ne seite ausser webmart woman vieleicht unendlich viele foren herbekommt die man auf eine seite packen kann....

    im vorraus schon mal danke

    :confused:
     
  2. Dool

    Dool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    hallo!
    www.onetwomax.de
    da kannste so viele machen wie du willst!
    mfg
    viel spaß!
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    [DLMURL]http://www.woltlab.de[/DLMURL]

    Mit dem WBB kannste in einer SQL soviele Board anlegen wie du willst!

    mfg Schattenmantel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    oder z.b. TBB

    http://www.tritanium-scripts.com

    das ist eine relativ einfache lösung, die (noch) ohne SQL funktioniert. reines php + textfiles als datenbank.

    ein board von der groesse wie macuser wuerde ich darauf allerdings nicht betreiben.
    aber das hast du wahrscheinlich auch nicht vor.

    hope it helps,
    /.sbx./
     
  5. quwitchiboo

    quwitchiboo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    vorerst fetten dank

    checke gerade die möglichkeiten... sind ja hammer sachen dabei...
    aber ich lasse euch auch wissen obs geklappt hat... naja und zur größe... ich hoffe es wird ein größeres forum hehe carro

    gruß guido
     
Die Seite wird geladen...