Ford Racing 2 Demo-Joystickprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kool, 15.12.2004.

  1. kool

    kool Thread Starter Gast

    Hi,

    ich versuche grade meinen Joystick irgendwie zum laufen zu kriegen,bisher vergeblich.

    Es handelt sich dabei um einen Wingman Extreme digital 3D von Logitech.

    Im Demo-Ordner befindet sich ein Programm namens "Input Calibrator".
    Der erkennt den Wingman auch ohne Probleme,ebenso die Kalibrierung,alles paletti.

    Wenn ich aber im Spiel den Wingman als Steuerungsgerät auswähle,funktioniert er nicht.

    Hat schon jemand die Demo mit `nem Joystick gespielt?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2004
  2. kool

    kool Thread Starter Gast

    *nachobenschieb*
     
  3. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Du hast sicher im Spiel unter Optionen->Steuerung->Spieler1 dem Joystick keine Funktionen zugewiesen.
    Du wählst in diesem Menu Deinen Joystick aus, und mit dem dritten Menüpunkt "Tastenbelegung" belegst Du die Tasten und Achsen Deiner Wahl mit entsprechenden Funktionen. Diesen Vorgang musst Du aber nach jedem Programmstart wiederholen, da sich die Demo diese Einstellung nicht merkt.
     
  4. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Habe das Spiel mit einem Lenkrad ausprobiert und gelöscht... :(
    Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach nicht einmal mit einem Lenkrad handelbar, weil es bei der kleinsten Lenkbewegung am Wheel direkt voll einlenkt...
    Gibt es denn keine anständigen Rennspiele für den Mac? (ausser 4x4 EvoII)
     
  5. kool

    kool Thread Starter Gast

    Werde dass mal am WE testen. DANKE

    Need for Speed Underground für den Mac wäre bestimmt ein Hit.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen