Football Mananager 2006: Patch funktioniert nicht

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

ich habe den aktuellen Patch 6.0.2 des Football Manager 2006 von Sega heruntergeladen und installiert. Angeblich war alles erfolgreich, doch die Programmdatei ist immer noch die alte, und das Spiel zeigt nach dem Start Version 6.0.1 an. Kennt Ihr das Problem?

Grüße aus Hamburg

Torben
 
Nach Patch geht gar nix mehr

Ich habe das Spiel noch gar nicht so lange, es ließ sich nach der erszen winterpause nicht mehr abspeichern, speicherfehler. Hab dann eine autosave-Datei genommen und umgespeichert, ging dann wieder.
nach der erstern Saison ist dann nach dem Pokalfinal das Spiel immer abgestürzt, es ging nix mehr, habe alles versucht. Hab dann das neue Patch 0.2 runtergeladen. Die Installation lief durch, aber am Schluss kam eine Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war. Jetzt lässz sich das Spiel gar nicht mehr öffnen.
Hab das Spiel bei ebay ersteigert. Jetzt weis ich auch nicht weiter.
 
Hm, also bei mir hat sich das Problem erledigt. Er hatte im Programm-Verzeichnis noch mal ein Football Manager 2006-Verzeichnis angelegt und den Patch einfach da reinkopiert. Irgendwann ist es mir aufgefallen und habe das richtige Verzeichnis ausgesucht. Jetzt geht's. Solche Probleme wie Du hatte ich bislang glücklicherweise noch nicht. Weiß auch nicht, was da los ist. Hast Du es noch mal installiert?
 
geht jetzt

Naja, ich hab das Spiel mehrmals installiert und unterschiedliche Patches runtergeladen, die ließen sich alle nicht installieren. Hab dann in den Foren etwas geforscht und irgendwo stand drin, dass man bei der Installation und beim Spielen alle anderen Programme schließen sollt. Das hab ich dann gemacht und zeit dem funktioniert es. ich schließ einfach alle anderen Programme. Das Speicherproblem ist nicht mehr aufgetaucht und ich bin gleich am Ende der ersten Saison. Hoffe es funktioniert
 
Das geht bei mir auch mit anderen Programmen gleichzeitig wunderbar. Ürbigens gibt es eine neue Aktualisierung (6.0.3). Da sind auch die Wechsel aus der Winterpause mit drin. Über das Spiel nach Aktualisierungen zu suchen, kann ich nicht empfehlen. Ich bin da automatisch beim Update des World Soccer Managers gelandet. Der sieht bis auf den Namen genauso aus, und man kann das Spiel dann sogar starten – bis er die passende CD im Laufwerk haben will. Lieber also manuell über die Sigames-Seite gehen und den richtigen Patch auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten