Football Manager für MAC

bei football manager 2005 scheint man aber das Spiel nicht anschauen zu können. Ich finds immer extrem Fad wenn nur die Zeit runtertickt und irgendwann mal der Spielstand wechselt.
 
Wie sieht es denn mit der Hardware aus?
Habe hier ein 1.33Ghz iBook mit 1.5 GB Ram stehen ... langt das?
 
Hol Dir Anstoss 3 (PC Version) (ist meiner Meinung nach der beste Fussballmanager) und spiel es im Text Modus über Virtual PC!

Hat vor 3 Jahren schon nen Kumpel von mir über seinen Mac (ka obs Powerbook oder Ibook war :) ) gemacht und es lief wie geschmiert :) Und das spiel macht immer noch riesig Spass!

Mfg
Lhya
 
edgoro schrieb:
Wie sieht es denn mit der Hardware aus?
Habe hier ein 1.33Ghz iBook mit 1.5 GB Ram stehen ... langt das?

deine spezifikationen sind ja nicht schlecht
sehr gut sogar für ein Book

also ein Fussballmanager erwartet oft nicht so grosse ansprüche
schlecht oder gar nicht laufen auf deinem computer nur richtige "Grafikmonster" bzw die allerneuesten Spiele die oft sogar für G5s konzipiert sind... da gibts dann einbußen und du musst die grafik runterschrauben... bei einem managerspiel sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Smurf schrieb:
Kennt hier jemand den Championship Manager und kann berichten was der taugt?

Championship Manager 03/04 ist meiner Meinung nach der Hammer. Gibts soweit ich weiß auch für den Mac.

Ich hab das Spiel auf em PC gezockt, leider hatte ich nur 256MB Ram und die Ladezeiten waren extrem lang.
Außerdem hat das Spiel keine Original-Spielernamen, aber das kann man mit einem Eingriff in eine Datei, weiß jetzt nicht genau welche, ändern.
 
Zurück
Oben Unten